Logo Oase für Bewusstsein

energetische Workshops

Erkenne und Erlebe dein eigenes Potenzial

In den Workshops werde ich dir neben Theorie auch praktische Anleitungen geben, wie du für dich selbst und auch bei anderen, die Techniken anwenden kannst. Gemeinsam üben und trainieren, dabei liegt der Fokus hauptsächlich im erleben.

Fremdenergien

Wir haben unser eigenes energetisches System und doch kann es sein, dass wir andere Energien aufnehmen, die uns müde, traurig oder sogar wütend machen oder manipulieren. Kennst du vielleicht eine Situation, wo du bei Freunden, Familie, Arztbesuch oder anderen Orten warst, wo es dir danach anders erging ? Du dich vielleicht unwohl, traurig oder schlecht gefühlt hast, wo du nicht weisst woher es kommt ? Dann kann dieser Workshop für dich hilfreich sein.

In diesem Workshop lernst du die unterschiedlichen Formen von Fremdenergien und deren Auswirkungen. Wir schauen uns gemeinsam Fremdenergien an und lösen diese aus deinem energetischen System. Dabei werden wir auch das Thema Karma anschauen. Karmische Verstrickungen in Beziehungen zu Menschen, Gegenständen und Orten. Diese ebenfalls zu lösen.

Das Ziel dieses Workshops ist es, dein Bewusstsein zu schärfen und von Fremdenergien zu lösen und reinigen.

Termine werden individuell mit dir abgestimmt.

Dauer ca. 150min.

Familienthemen

Wir lieben unsere Familie und doch kann es sein, dass wir emotionale negative Situationen erlebt haben, die uns heute noch beeinflussen, dabei sprechen wir von Prägungen. Oftmals werden in diesen Situationen Familienthemen unterbewusst weiter gegeben und im eigenen Leben und Familie oder Beziehungen, dies so nicht wollen, doch schaffen wir es wirklich anders zu machen ? Wenn wir es dann anders machen, als wir es vorgelebt bekommen und selbst erfahren haben, geht es uns dabei gut ? Solltest du das Gefühl haben, dass du dich verbiegst und einfach nicht gut geht, kann dieser Workshop für dich richtig sein.  

In diesem Workshop schauen wir uns gemeinsam deine Kindheit, deine Familie und dein Leben an, Dabei werden wir negative Prägungen entdecken und diese lösen. Übertragungen über Familiengenerationen werden wir ebenfalls anschauen und transformieren.

Das Ziel dieses Workshops ist es, die Bewusstmachung der eigenen Aufgaben und Themen der Familie. Dabei werden wir belastende Situationen lösen und bei situtationsbedingten Themen diese ebenfalls lösen. Damit du dich frei entfalten kannst und vieles mehr dadurch möglich wird.

Termine werden individuell mit dir abgestimmt.

Dauer ca. 150min.

Chakren

Unser energetisches Köpersystem besteht aus 7 Hauptchakren und weiteren Nebenchakren. In diesem Workshop wirst du die Hauptchakren kennen lernen. Welche Verbindung sie zu unserem Leben haben und wie einzelne Lebensthemen Auswirkungen auf die Energiezentren haben können. Wir werden in gemeinsamen energetischen Übungen, jedes einzelne Chakra spüren und durchgehen.

Wir werden sie gemeinsam reinigen und gegebenfalls Blockaden, die in deinem Energiesystem vorhanden sind, lösen.

Das Ziel dieses Workshops ist es, dein energetisches System kennen zu lernen, Blockaden aufspüren und lösen.

Termine werden individuell mit dir abgestimmt.

Dauer ca. 220min.