Logo Oase für Bewusstsein

Herzlich willkommen

Oase für Bewusstsein

Ich bin Sebastian Zonta – dein Coach für ganzheitliche Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Energiearbeit.

Meine Aufgabe sehe ich darin, dass ich Menschen zu einem selbst erfüllenden Leben unterstütze und begleite, denn jeder Mensch hat seit seiner Geburt das Anrecht auf ein glückliches und zufriedenes Leben.
Ich selbst sehe mich als Verbindung zur spirituellen Welt und es fasziniert mich zu sehen, wie die Kunden in Leichtigkeit und Freude zu ihrem eigenen Leben kommen und ihr eigenes Potenzial leben.

Mich fasziniert, wenn die Kunden ihr spirituelles Potenzial leben. Es begeistert mich, wenn durch die Selbstheilungskräfte das Unmögliche möglich gemacht wird.
Außerdem finde ich es toll zu sehen, wie durch die gemeinsame Reise, der Klient zu einer positiven Veränderung kommt.

Ausbildung in chronologischer Reihenfolge:

• Heilpraktiker für Psychotherapie an der Paracelsus Schule Karlsruhe (Gesundheitsamt Karlsruhe)
• Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
• systemische Beratung / systemische Therapie am Systemisches Institut Karlsruhe
• Kommunikationstechniken und Methoden in Neuro-Linguistische Programmieren nach DVNLP
• Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow
• Rückführungs- und Reinkarnationstherapeut bei Rita von Assel
• spiritueller Heiler bei Rita von Assel
• Reiki Großmeister nach Dr. Mikao Usui
• ThetaHealing® nach Vianna Stibal
• Lehrer und Life Healer bei Claudia Heinke

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

let's talk